Pakistan (پاکستان)

Vorgehensweise

  • Die vollständigen Bedingungen entnehmen Sie bitte den ZEISS Garantiebedingungen. Falls Sie eine Garantiereparatur benötigen, wenden Sie sich zunächst an den ZEISS Händler, bei dem Sie das Objektiv erworben haben, oder an unseren Distributor in dem Land, in dem Sie das Objektiv erworben haben: ZEISS Distributor finden
  • Wenn Sie das Objektiv direkt an das regionale Servicezentrum schicken möchten, verwenden Sie das Online-Reparaturformular. Vergewissern Sie sich vor dem Aufrufen des Online-Reparaturformulars, dass Sie das Land richtig ausgewählt haben, in dem Ihr Händler ansässig ist. Damit wir die Gültigkeit der Herstellergarantie für Ihr Objektiv prüfen können, legen Sie bitte eine Kopie des datierten Kaufbelegs und, sofern zutreffend, die Registriernummer Ihrer Garantieverlängerung bei.
  • Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen entgegennehmen können, denen ein korrekt ausgefülltes Reparaturformular beiliegt.
  • Nach dem Ausfüllen des Online-Reparaturformulars erhalten Sie eine PDF, in der die Einsendeanschrift angegeben ist. Drucken Sie dieses Dokument bitte aus und legen Sie es der sorgfältig verpackten Sendung bei. Nachdem Sie das Reparaturformular eingereicht haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen weiteren Anweisungen. Sobald Ihr Objektiv bei unserer Serviceabteilung eingeht, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Nach der Eingangsprüfung erhalten Sie eine Bestätigung der Garantiereparatur mit Angabe des voraussichtlichen Fertigstellungsdatums.
  • Falls der Defekt nicht als Garantiefall akzeptiert werden kann, senden wir Ihnen, sobald die Eingangsprüfung abgeschlossen ist, einen Kostenvoranschlag für die nötigen Reparaturarbeiten zu. Wir berechnen pro Kostenvoranschlag einen Festpreis in Landeswährung von umgerechnet 35 EUR inkl. MwSt. und Rücksendeporto. Falls Sie uns mit der Ausführung der erforderlichen Reparaturarbeiten beauftragen, wird der Kostenvoranschlag nicht berechnet. Nach Erhalt unseres Kostenvoranschlags liegt die Entscheidung bei Ihnen, ob wir Ihr Objektiv reparieren sollen.Wir reparieren Ihr Objektiv auch innerhalb des Garantiezeitraums außerhalb Ihres Garantiegebiets, hierfür fallen jedoch Kosten an. Beachten Sie dazu bitte die Anweisungen für Reparaturen außerhalb der Garantie. Ihre Serviceanschrift für die ZEISS Herstellergarantie:

Carl Zeiss India(Bangalore) Pvt.Ltd
Plot No.3, Jigani Link Road,
Bommasandra Industrial Area,
Bangalore – 560 099.India
Tel.: +91 (080) 43438118
Fax.: +91(080) 2783 3010
Email: consumeroptics .india @zeiss .com

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind weit verbreitet und helfen Seiten optimiert darzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. mehr