Back To Top

OPTIME complete

Sicherheit durch umfassenden Service

Ärzte Mikroskope Operationen

Kontakt Teaser

Kontakt

Der richtige Ansprechpartner für Ihre Fragen

Standorte & Telefonnummern
Kontaktformular
Serviceanfrage

OPTIME advanced

Unterstützung in jedem Fall

mehr

OPTIME prevent

Damit Sie Ihr System zuverlässig einsetzen können

mehr

Das Rundum-Sorglos-Paket

Mit OPTIME complete erhalten Sie einen Servicevertrag, der alle Leistungen abdeckt, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können. Denn OPTIME complete umfasst alle Servicebestandteile, die für ein Höchstmaß an Systemverfügbarkeit sorgen - inklusive original ZEISS Ersatzteilen. Dieses ZEISS Paket beinhaltet schnelle, flexible und hochwertige Services, die insbesondere für Geräte in anspruchsvollster medizinischer Umgebung unentbehrlich sind.

OPTIME complete deckt alle Dienstleistungen ab, die Sie benötigen, um Ihr System bei höchster Verfügbarkeit störungsfrei nutzen zu können.
Zu den Leistungen zählen:

  • Vorbeugende Wartung
  • Reparatur/Instandsetzung
  • Ersatzteile
  • Sicherheits- und Performance-Updates
  • Remote Service/Fernwartung
  • Service Hotline
  • Telefon- und Chat-Support

OPTIME Leistungen
complete
advanced
prevent

Vorbeugende Wartung

Regelmäßige, vorbeugende Wartung nach den Anweisungen des Herstellers (meist ein Mal jährlich) mit vorheriger Terminvereinbarung im Rahmen des Wartungsplans. Eine Prüfung der Verschleißteile im Rahmen der Systeminspektion und -kalibrierung ist enthalten.

WeiterlesenWeiterlesen
SchließenSchließen

Service Hotline

Eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme mit dem technischen Personal von Carl Zeiss im Notfall oder bei anderen Problemen (Informationen zu Technik und Applikation) für ein ZEISS System.

WeiterlesenWeiterlesen
SchließenSchließen

Sicherheits- und Performance-Updates

Hardware- und Software-Updates zur Erweiterung der Sicherheit und Leistung eines Gerätes gemäß Empfehlung und Bereitstellung durch Carl Zeiss.

WeiterlesenWeiterlesen
SchließenSchließen

Reparaturen/Instandsetzung

Reparatur (Arbeitszeit) zur Instandsetzung eines Gerätes im Falle einer Fehlfunktion.

WeiterlesenWeiterlesen
SchließenSchließen
 

Technischer Telefon- und Chat-Support

Telefonsupport durch Personal im Carl Zeiss Service Center für Technik- und Applikationsfragen über Telefon oder Chat.

WeiterlesenWeiterlesen
SchließenSchließen
 

Original ZEISS Ersatzteile

Teile von Geräten, die ausgetauscht werden, um die Funktionsfähigkeit des Gerätes wiederherzustellen. Zu diesem Zweck werden ausschließlich Ersatzteile von ZEISS eingesetzt.

WeiterlesenWeiterlesen
SchließenSchließen
  

Die Zusammensetzung Ihres persönlichen OPTIME Servicevertrags hängt vom lokalen Angebot in Ihrem Land ab. Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Carl Zeiss Service Center.

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind weit verbreitet und helfen Seiten optimiert darzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. mehr

OK