Back To Top

Reparatur-, Wartungs- und Upgrade-Services

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Support

ZEISS Services: Unterstützung konsistent brillanter Ergebnisse

Reparatur-, Wartungs- und Upgrade-Services

Informationen über Wartung, Reparatur, Ersatzteile etc. Ihres Mikroskops erhalten Sie bei ZEISS Services.

ZEISS Services: Unterstützung konsistent brillanter Ergebnisse

Sie haben sich für ein ZEISS Mikroskop entschieden, und uns ist es wichtig, dass Sie konsistent brillante Ergebnisse erzielen.

Da wir wollen, dass Sie mit Ihrem Mikroskop vollkommen zufrieden sind, bietet Carl Zeiss Ihnen einen außergewöhnlichen Support- und Beratungsservice. Gleich ob es um Wartung, um Reparatur, um Ersatzteile oder um etwas anderes geht - wir stehen Ihnen noch lange nach der Installation Ihres Mikroskops zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Greifen Sie also einfach zum Telefon, wenn Sie mehr erfahren möchten oder Fragen haben. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Wartung und Support nach Maß für Ihr Mikroskop

Wenn Ihr Mikroskopsystem regelmäßig gewartet wird, bleibt es in einem optimalen Zustand und liefert konsistent erstklassige Ergebnisse.

Unser Wartungs- und Support-Service trägt dazu bei, dass das so bleibt. Gleich ob Sie eine Ad hoc-Reparatur benötigen oder die Sicherheit eines Full Service-Vertrags genießen - wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Wartungsstrategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Erfahren Sie mehr. Fragen Sie Ihren lokalen Carl Zeiss Vertriebskontakt nach ZEISS Services.

 

Das ZEISS Services Netzwerk — Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

  • ZEISS Services bietet Ihnen Zugang zu unserem weltweiten Support-Netzwerk mit erfahrenen und hochqualifizierten Servicetechnikern, die da sind, wenn Sie sie brauchen.
  • Dank unserer Fernwartung können wir Ihnen helfen, Probleme sofort zu beheben, und wenn Sie Ersatzteile brauchen, bringen wir sie schnell auf den Weg zu Ihnen.
  • ZEISS bietet auch eine Reihe von Kalibrierungs- und Zertifizierungs-Services, die Ihnen helfen, immer das Beste aus Ihrem Mikroskopsystem herauszuholen.

 

Mehr erfahren. Fragen Sie Ihren Carl Zeiss Vertriebskontakt nach ZEISS Services.

Regelmäßige Wartung für einen störungsfreien Betrieb

Es ist unwahrscheinlich, dass ein gut gewartetes Mikroskop genau dann ausfällt, wenn Sie es brauchen.

Durch regelmäßige Wartungsintervalle vermeiden Sie hohe Kosten und unerwartete Ausfallszeiten. So setzen Sie Ihr Mikroskop effizienter ein und erhöhen die Lebensdauer Ihres Systems.

Wenn Sie keinen regelmäßigen Servicevertrag möchten, stehen Ihnen unsere präventiven Wartungs- und Ad hoc-Reparatur-Services zur Verfügung. Sollte einmal ein Problem auftreten, kann es von unserem gut ausgestatteten Serviceteam analysiert und gelöst werden — entweder vor Ort oder mit der Remote Service-Software von Carl Zeiss.

So halten Sie Ausfallszeiten so kurz wie möglich. Sprechen Sie mit Ihrem lokalen Carl Zeiss Vertriebskontakt über ZEISS Wartung.

Ferndiagnostik zur sofortigen Lösung von Fragen zu Ihrem Mikroskop.

Der Remote-Diagnostikservice von Carl Zeiss ermöglicht es den ZEISS Servicetechnikern, Ihr Mikroskop in Echtzeit zu inspizieren, Sie durch die Software zu führen und dafür zu sorgen, dass Sie schneller wieder arbeiten können — und das alles, ohne Sie zu besuchen.

Während Ihr Mikroskop einer Ferninspektion unterzogen wird, halten wir auch Ausschau nach Anomalien und schlagen geeignete Maßnahmen für die Wiederherstellung optimaler Betriebsbedingungen für Ihre Ausrüstung vor

Dieser Service erfordert keine zusätzliche Hardware, und die notwendige Software lässt sich leicht installieren und ist sofort einsatzbereit. Jede Remote-Diagnose-Session ist passwortgeschützt und wird protokolliert. Sie können sie jederzeit beenden und haben so in jeder Phase die volle Kontrolle.

Mehr erfahren über Remote-Diagnose. Sprechen Sie mit Ihrem Carl Zeiss Vertriebskontakt.

ZEISS Services — schnelle, effiziente Reparaturen

Gleich ob Sie einen ZEISS Servicevertrag haben oder nicht: Wir stehen immer bereit, um Ihnen zu helfen, wenn Fragen zu Ihrem Mikroskop auftreten.

Unsere Priorität ist es, Ihr System wieder herzustellen, und wir analysieren, überprüfen und reparieren Ihr Mikroskop entweder bei Ihnen vor Ort oder bei ZEISS. Wir liefern Ihnen auch alle notwendigen Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.
    
Der ZEISS Reparaturservice steht bereit, wenn Sie ihn brauchen. Fragen Sie Ihren lokalen Carl Zeiss Vertriebskontakt nach Details.

 

Machen Sie Ihre Mikroskoptechnologie zukunftssicher mit ZEISS Upgrades.

ZEISS Mikroskope sind so ausgelegt, dass Sie sie immer upgraden können, wenn sich die zugrundeliegende Technologie weiter entwickelt.

Rüsten Sie sie nach mit funktionsreicher Software, hochmodernen Detektoren, schnelleren Computern und anderem Zubehör, um immer auf dem neuesten technischen Stand zu bleiben.

So können Sie nicht nur die technologischen Fortschritte nutzen und effizienter arbeiten, sondern oft auch die Lebensdauer Ihres Mikroskops verlängern.

Erfahren Sie mehr. Lassen Sie sich von Ihrem lokalen Carl Zeiss Vertriebskontakt unverbindlich über Upgrade-Möglichkeiten für Ihr Mikroskopsystem informieren.

 

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind weit verbreitet und helfen Seiten optimiert darzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. mehr

OK