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Carl Zeiss wurde für seinen "Kundenservice der Weltklasse" ausgezeichnet

Der prestigeträchtige Omega NorthFace Scoreboard Award für Unternehmen, die die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.

OBERKOCHEN/Deutschland, PEABODY/Massachusetts/USA, 20.10.2011.
Carl Zeiss Nano Technology Systems, ein Unternehmen der Carl Zeiss Gruppe und führender Hersteller von Elektronen- und Ionenstrahlmikroskopen, gab heute die Verleihung des NorthFace ScoreBoard AwardSM 2010 durch die Omega Management Group Corp. für Exzellenz in Kundenservice und Kundenunterstützung bekannt.

"Mit dem NorthFace ScoreBoard Award werden Organisationen ausgezeichnet, die nicht nur einen beispielhaften Kundenservice bieten, sondern denen es aber auch ein ernsthaftes und tiefes Anliegen ist, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen", so John Alexander Maraganis, Präsident & CEO von Omega.

Seit 2000 wird die Auszeichnung jährlich Unternehmen verliehen, die die Erwartungen ihrer Kunden im Bereich Kundenservice ausschließlich aufgrund der Beurteilung ihrer Kunden im davor liegenden Kalenderjahr übertrafen. Omega, ein Experte in der Customer Experience Management (CEM) Strategie, hilft Unternehmen, ihren Umsatz und Gewinn durch konsequentes Übertreffen der Kundenerwartungen in Bezug auf die Servicequalität zu erhöhen.

"Unsere Kunden zählen zu unserem wichtigsten Kapital. Ihnen exzellenten Service und beste Unterstützung zu bieten, ist entscheidend für unseren Erfolg", so Frank Stietz, Geschäftsführer der Carl Zeiss NTS GmbH. "Die Auszeichnung mit dem NorthFace ScoreBoard Award ist für uns eine große Ehre. Sie ist eine Belohnung für unsere Arbeit und inspiriert uns, unseren exzellenten Service noch weiter zu verbessern."

Herb Hughes, Vice President of Customer Support bei Carl Zeiss NTS LLC, und Otto Boucky, Global Head of Service bei Carl Zeiss NTS, sind sich einig: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist eine Krönung der jahrelangen Arbeit, die notwendig war, um dieses Niveau zu erreichen. Dass uns diese Anerkennung von einem außen stehenden Unternehmen wie Omega zuteil wurde, macht sie noch wertvoller."

 

Dennis Gershowitz (OMEGA Management) übergibt den North Face Award an Otto Boucky (Senior Director Service & Customer Care) und Herb Hughes (Vice President Customer Support Americas) — beide Carl Zeiss (von links nach rechts).

 

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