ZEISS Kampagnen

Eine Auswahl der aktuellen ZEISS Kampagnen auf einen Blick

 

Das wichtigste Smartphone-Zubehör sitzt auf Ihrer Nase.

Die Schutzhülle bewahrt das Smartphone vor Kratzern, Ersatz-Akkus sorgen für ausreichend Power...

Das neue Smartphone-Zubehör macht Schluss mit digitalem Sehstress: ZEISS Digital Brillengläser unterstützen Sie, durch die gezielte Entlastung Ihrer Augen, optimal in Ihrem digitalen Lebensstil. Damit nicht nur Ihre Augen den ganzen Tag über frisch, leistungsfähig und fokussiert bleiben.

Kampagne 2015

Entdecken Sie im Marketingportal von ZEISS jetzt die neuen Werbemittel für ZEISS Digital Brillengläser - von Anzeigen bis Kundenmailing - und nehmen Sie am Gewinnspiel teil: www.zeiss.de/marketingportal

Besser Sehen mit der breiten Auswahl an Gleitsichtgläsern von ZEISS

ZEISS Gleitsicht Precision Kampagne: Ab sofort können Sie Ihre Werbeaktivitäten zu den neuen ZEISS Gleitsichtgläsern schnell und direkt im ZEISS Marketingportal buchen. Es steht Ihnen Einiges zur Verfügung.

Nutzen Sie jetzt die Angebote. Denn - die ersten 50 ZEISS Partner, die eine Buchung über jeweils mindestens 500 Euro durchführen, belohnen wir mit einem Werbezuschuss von 250 Euro! www.zeiss.de/marketingportal

ZEISS Mehrwertbrillen-Kampagne: Der Moment, in dem im Leben nicht nur alles seine Zeit, sondern auch seine Brille hat.

Stellen Sie sich vor, Sie können Ihren Kunden nicht nur eine Brille, sondern eine Brille für jede Situation verkaufen.

So individuell wie unser Alltag, sind auch die Sehverhältnisse, denen unsere Augen dabei ausgesetzt sind. Eine einzige Brille, die allen Sehanforderungen gerecht wird, gibt es nicht. Daher gewinnen ergänzende Mehrwertbrillen von ZEISS immer mehr an Bedeutung. Sie bieten je nach Anwendung eine optimale
Lösung, denn sie erleichtern den Alltag und die Augen Ihrer Kunden.

Die ZEISS DigiDays: mit 40 Millionen Zielgruppen-Kontakte im Aktionszeitraum die digitale Zielgruppe erschließen!

Ab dem 1. November 2014 fanden die ZEISS Digidays deutschlandweit statt. ZEISS schaltete bundesweit Radiospots und fordert die über 40 Mio. Zielgruppenkontakte im Aktionszeitraum auf, ihren digitalen Durchblick zu testen. Unter www.zeiss.de/digidays fanden Interessierte über die Augenoptikersuche Ihren ZEISS Augenoptiker vor Ort und konnten dort mit einem speziellen Vorhalter den Effekt von ZEISS Digital Brillengläsern live im Geschäft erleben.

Ergänzt wurde dieser Test durch ein Gewinnspiel für Endverbraucher. Mit den dazu gehörigen Beratungsmaterialien konnte dann, die für den Kunden jeweils beste Sehlösung für die digitale Welt ermittelt werden. Für die Sichtbarkeit der Kampagnen bei den ZEISS Partnern vor Ort wurden weitere Materialien z.B. für die Schaufensterdeko oder auch für eigene Mailingsaktionen angeboten. Diese konnten ganz einfach über das neue ZEISS Marketingportal gebucht werden. Die Kampagne bot allen ZEISS Partnern eine große Chance, die riesige Zielgruppe der „Digital Natives“ zwischen 30 und 45 Jahren zu erschließen und ihr den digitalen Durchblick zu verschaffen.

Brillengläser für die digitale Welt – die ZEISS Digital Kampagne 2014

Unsere Augen sind nicht für die Herausforderungen der heutigen digitalen Welt gemacht. Die kurze Lesedistanz bei Smartphone und Co. sowie die häufigen Blickwechsel zwischen Ferne und digitalem Gerät bedeuten Hoch- leistung für unsere Augen. Dies kann zu Kopfschmerzen, müden Augen oder auch einem steifen Nacken führen – alles Symptome von digitalem Sehstress. Genau dort setzte die ZEISS Digital Kampagne an. Mittels Augenstress-Test konnten Endverwender den Level ihres digitalen Sehstress ermitteln und dann per Augenoptikersuche direkt in der App den nächstgelegenen ZEISS Augenoptiker finden.

Die i.Scription® Erlebnis-Tour 2013

Die ZEISS i.Scription® Erlebnis-Tour 2013 brachte drei Gewinner mit je einer Begleitperson nach Tansania. Die Gewinner erlebten 2 Wochen lang die atemberaubende Schönheit des Landes auf einer 7-tägigen Safari-Tour mit anschließendem Kultur- und Badeaufenthalt auf Zanzibar.

Mit neuester ZEISS Technik sorgte Carl Zeiss Vision dafür, dass die Eindrücke und Erlebnisse der Gewinner während der Reise für sie zu einem ganz besonderen Highlight wurden. Die Gewinner wurden mit ZEISS Ferngläsern und einer kompletten Beobachtungsausrüstung ausgestattet, mit der sogar Fotos geschossen werden konnten und die während der gesamten Reisezeit zur Verfügung standen. Damit sie immer ganz nah dran waren und sich um die Qualität Ihrer Foto-Aufnahmen keine Sorgen machen mussten.

100 Jahre ZEISS Präzisions-Brillengläser

Die Kampagne bestand aus 3 Säulen:

  • einem Feuerwerk der Innovationen
  • verkaufsfördernden Maßnahmen
  • einer Marketingkampagne mit Ausrichtung auf die Kernaussage „Besser Sehen“

 

i.Scription® Mehr sehen. Auch bei Nacht. Kampagne

Die Nachtsicht ist eine besondere Herausforderung für unsere Augen. Der i.Profiler®, ein objektives Augenprüfinstrument, und die i.Scription® Brillenglas-Technologie, optimieren die Sehstärke bei Nacht und in der Dämmerung.

ZEISS Gleitsicht Individual – Der Maßanzug unter den Gleitsichtgläsern

Gleitsichtgläser mit der EyeFit-Technologie von ZEISS können genau wie ein Maßanzug angepasst und hergestellt werden. Sie konzentrieren sich noch stärker auf die individuellen Sichtabstände und Sehgewohnheiten des jeweiligen Brillenträgers - besonders im Nahsichtbereich.

PhotoFusion - Schnelles Abdunkeln. Schnelles Aufhellen: ZEISS selbsttönende Brillengläser

Selbsttönende Brillengläser verfügen über ein großes Potential und stellen eine nützliche Sehlösung für viele Brillenträger dar. Daher hat Carl Zeiss Vision 2011 PhotoFusion eingeführt.

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