Angesichts der zunehmenden Komplexität medizinischer Soft- und Hardware braucht jeder irgendwann einmal professionelle Unterstützung. Je schneller ein technisches Problem gelöst wird, desto besser ist es. Jede Minute, die man auf die Ankunft des Servicetechnikers wartet, bedeutet für Sie oft nicht nur verlorene Zeit sondern auch verlorenes Geld. Eine Reihe von Serviceleistungen können heutzutage bereits aus der Ferne ausgeführt werden und müssen nicht mehr von einem Servicetechniker vor Ort erledigt werden.
Carl Zeiss Remote Service* bietet schnelle, qualifizierte Unterstützung für eine Vielzahl von Problemstellungen. Schon mit Hilfe einer sicheren und verschlüsselten Netzwerkverbindung können die Spezialisten von Carl Zeiss sofortige Unterstützung leisten. Der Remote Service, im Deutschen auch als Fernwartung bezeichnet, beinhaltet u.a. Software-Installation und Updates, Anwendungsunterstützung sowie Echtzeit-Support auf Anfrage. Damit können wir Sie dabei unterstützen, dass ein Servicefall gar nicht erst eintritt.
Herausragende Funktionalitäten
Netviewer herunterladen (Deutsch)
Remote Service German
(1.06 MB)
Netviewer herunterladen (Englisch)
Remote Service English
(1.06 MB)
* Für weitere Informationen bezüglich der Verfügbarkeit von Remote Services kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Carl Zeiss Service Center.