
VIA von ZEISS
Klar definierter Service

Sind einige Ihrer Diagnostikgeräte kompakt und können daher einfach transportiert werden? Sind Sie sehr preisbewusst, was diese Instrumente angeht? In diesem Fall könnte ZEISS VIA der geeignete Servicevertrag für Sie sein.
ZEISS VIA-Serviceverträge enthalten die grundlegenden Serviceelemente. Wenn Ihr System jedoch den Kundendienst braucht, wird es nicht durch einen ZEISS Servicetechniker vor Ort repariert. Statt dessen wird Ihr Gerät ins ZEISS Reparaturcenter geschickt. Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, stellt ZEISS Ihnen hierfür eine geeignete Versandverpackung bereit. Der Transport des Instruments erfolgt durch unsere Logistikpartner.
Je nach Produkt werden wir das System warten bzw. im Fall der ZEISS Essential Line-Geräte komplett austauschen.
VIA | Vorbeugende Wartung |
Service-Hotline |
Performance-Updates |
Transport | Instandsetzung |
Fernwartung |
Technischer Telefon- und Chat-Support |
complete | ○ |
● | ● | ● | ● | ● | ● |
prevent | ○ |
○ | ○ |
○ |
● Standard ○ Inbegriffen, wenn ZEISS für das betreffende Gerät eine vorbeugende Wartung empfiehlt.