ZEN 2 core Advanced
ZEISS Workshop
18. Juli 2018
München | Kistlerhofstr. 75
ZEISS ZEN 2 core ist eine leistungsstarke Software für Mikroskopie-Imaging, automatisierte Steuerung motorisierter ZEISS Mikroskope und multimodale Workflows in Materiallabor-Umgebungen. Von Stereomikroskopen für Einsteiger bis hin zu motorisierten und vollautomatisierten Imaging-Systemen bietet ZEN 2 core eine einheitliche Benutzeroberfläche für ZEISS Mikroskope und Kameras. Mit dem Modul Shuttle & Find vernetzt und verbindet ZEN 2 core auch Licht-, Digital- und Elektronenmikroskope.
ZEISS ZEN 2 core vereint maximale Flexibilität mit minimaler Komplexität in einer Software und vereinfacht alltägliche Routineaufgaben, gestaltet sie effizienter und ermöglicht wiederholbare Ergebnisse.
In unserem ZEN 2 core Kurs informieren wir Sie über den theoretischen Hintergrund der Software und bieten Ihnen Einblick in die praktischen Grundlagen. In kleinen Gruppen setzen Sie das Gelernte sofort in die Praxis um.
Im Advanced-Kurs behandeln wir Themen, die Zusatzmodule benötigen.
18. Juli 2018 | München | ||
---|---|---|
Themenschwerpunkte |
Bitte bringen Sie eigene Proben mit. |
|
Veranstaltungsort |
ZEISS Microscopy |
|
Datum |
18. Juli 2018 |
|
Dauer |
1 Tag, 9.30 - 16.30 Uhr |
|
Teilnehmer |
max. 6 |
|
Teilnahmegebühr |
903,- € zzgl. MwSt. |
|