ZEISS Services: Unterstützung konsistent brillanter Ergebnisse
Sie haben sich für ein ZEISS Mikroskop entschieden, und uns ist es wichtig, dass Sie konsistent brillante Ergebnisse erzielen.
Da wir wollen, dass Sie mit Ihrem Mikroskop vollkommen zufrieden sind, bietet Carl Zeiss Ihnen einen außergewöhnlichen Support- und Beratungsservice. Gleich ob es um Wartung, um Reparatur, um Ersatzteile oder um etwas anderes geht - wir stehen Ihnen noch lange nach der Installation Ihres Mikroskops zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
Greifen Sie also einfach zum Telefon, wenn Sie mehr erfahren möchten oder Fragen haben. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
Wartung und Support nach Maß für Ihr Mikroskop
Wenn Ihr Mikroskopsystem regelmäßig gewartet wird, bleibt es in einem optimalen Zustand und liefert konsistent erstklassige Ergebnisse.
Unser Wartungs- und Support-Service trägt dazu bei, dass das so bleibt. Gleich ob Sie eine Ad hoc-Reparatur benötigen oder die Sicherheit eines Full Service-Vertrags genießen - wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Wartungsstrategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Erfahren Sie mehr. Fragen Sie Ihren lokalen Carl Zeiss Vertriebskontakt nach ZEISS Services.
Das ZEISS Services Netzwerk — Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
- ZEISS Services bietet Ihnen Zugang zu unserem weltweiten Support-Netzwerk mit erfahrenen und hochqualifizierten Servicetechnikern, die da sind, wenn Sie sie brauchen.
- Dank unserer Fernwartung können wir Ihnen helfen, Probleme sofort zu beheben, und wenn Sie Ersatzteile brauchen, bringen wir sie schnell auf den Weg zu Ihnen.
- ZEISS bietet auch eine Reihe von Kalibrierungs- und Zertifizierungs-Services, die Ihnen helfen, immer das Beste aus Ihrem Mikroskopsystem herauszuholen.
Mehr erfahren. Fragen Sie Ihren Carl Zeiss Vertriebskontakt nach ZEISS Services.