Oberkochen (Süd)

Gewerbegebiet zwischen Oberkochen und Königsbronn

Kontaktinformationen

Carl Zeiss SMT GmbH
Rudolf-Eber-Straße 2
73447 Oberkochen
Deutschland

Telefon: +49 7364 20-0
Telefax: +49 7364 20-6808
info .smt @zeiss .com

Moderne Arbeitsumgebung für Höchstleistungen


Eine inspirierende Arbeitsumgebung ist für uns einer der Schlüssel zu erstklassigen Leistungen. 2001 hat ZEISS mit dem Bau des Südwerks im Interkommunalen Gewerbegebiet Oberkochen-Königsbronn begonnen – dem größten Standort des Unternehmensbereichs Halbleitertechnik. Hier entstand in fünf Jahren Bauzeit das modernste Zentrum für Lithographie-Optik weltweit. In den Jahren 2011 bis 2013 haben wir unsere Produktions- und Büroflächen nochmals deutlich erweitert.

Mit der ökologischen Bauweise nimmt ZEISS seine besondere Verantwortung für Umwelt und Natur im Ostalbkreis Baden-Württembergs wahr. Beauftragt wurden zudem in erster Linie Unternehmen aus der Region.
Über 2.000 Mitarbeiter finden hier heute die besten Voraussetzungen für ihre Arbeit an den Technologie-Limits. Die folgenden Bilder geben Ihnen einen Einblick.