10 Jahre ZEISS Relaxed Vision

10 Jahre ZEISS Relaxed Vision

ZEISS gratuliert seinen Partnern zu zehn Jahren ZEISS Relaxed Vision

2005 etablierten sich die ersten ZEISS Relaxed Vision Center erfolgreich in Deutschland. Anlass genug, das zehnjährige Jubiläum zu feiern.

Aalen, 9. Januar 2015
Mit ZEISS Relaxed Vision setzte ZEISS 2005 den Startschuss für eine neue Klasse des Sehens. Kern des Konzeptes, das sich bis heute ständig erweitert und weiterentwickelt hat, war das Zusammenspiel von ZEISS Produkten, ZEISS Messtechniken und der Beratungsqualität der ZEISS Partneraugenoptiker. Für Kunden sicht- und spürbar wurde dieser Ansatz mit den ZEISS Relaxed Vision Centern, die sich seit 2005 erfolgreich in Deutschland etablieren, also seit genau zehn Jahren. Heute gibt es mehr als 1.000 dieser Center.

10 Jahre ZEISS Relaxed Vision – 10 Jahre Erfolg

Anlässlich des zehnten Geburtstags präsentiert ZEISS seinen Partnern nun eine besondere Jubiläumsverlosung. Dreh- und Angelpunkt ist eine eigene Online-Plattform, die zum einen alle wichtigen Meilensteine in der Geschichte der Augenoptik-Sparte von ZEISS und dem ZEISS Relaxed Vision Center Konzept aus den letzten zehn Jahren zusammenträgt. Zum anderen enthält sie alle Informationen rund um die Verlosung und informiert über das Bewerbungsverfahren. Zudem enthält sie Videos, in denen einige der ZEISS Relaxed Vision Center Partner auf ihre ganz eigene Art aufzeigen, wie sie ZEISS Relaxed Vision leben und das Konzept für sich und ihre Kunden erfolgreich umsetzen.

ZEISS Gleitsichtportfolio

Weitere Informationen zu ZEISS 10 Jahre ZEISS Relaxed Vision