Halle C3/Stand 321

ZEISS auf der opti 2015

ZEISS Pressefrühstück auf der opti 2015

am 10.01.2015 von 10 bis 11 Uhr

Wie jedes Jahr laden wir auch zur opti 2015 zu unserem Pressefrühstück ein, das wieder am „opti-Samstag“ (10.01.) zwischen 10 und 11 Uhr in unserer VIP-Lounge am Messestand stattfindet.

Zu Beginn unseres Presse-Events stellen wir Ihnen unsere Produktneuheiten vor, wobei ein Thema im besonderen Fokus steht: das neue Gleitsichtglas-Portfolio von ZEISS. Neben unseren Produktmarketingkollegen und -kolleginnen wird Ihnen auch Timo Kratzer, Senior Director Innovative Design Solutions von der Carl Zeiss Vision GmbH, als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Und wie es schon unser guter Brauch ist, möchten wir Sie nach unserem offiziellen Teil wieder herzlich zum Weißwurstfrühstück einladen, bei dem sich immer sehr gute Gelegenheiten bieten, nochmals in den konkreten Austausch zu gehen, Fragen zu beantworten oder einfach nett zusammenzusitzen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Sollten Sie abseits des Pressefrühstücks Termine mit den ZEISS Kollegen wünschen, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail oder rufen mich an.

Vision Care
Miriam Kapsegger