Sehr geehrter Geschäftspartner,
wir von ZEISS Vision Care sind weiter für Sie da. Ihre Kunden, die auf ihre Brille warten oder eine neue Brille benötigen, werden ihre ZEISS Brillengläser so schnell wie unter diesen Umständen möglich und in der gewohnten Qualität erhalten. Das ZEISS Customer Competence Center steht Ihnen weiter mit Rat und Tat zur Seite und ist von Montag bis Freitag von 08:30 – 18:30 Uhr für Sie erreichbar. Die Service-Hotline für Instrumente und Systeme unter der Tel.Nr. +49 7361 598 5003 erreichen Sie täglich von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Ihr ZEISS Außendienst ist von Montag bis Freitag über die gewohnten Kanäle für Sie da.
Wir wünschen Ihnen in diesen schwierigen Zeiten alles Gute!
Ihr ZEISS Vision Care Team
ZEISS Customer Competence Center
Montag bis Freitag: 08.30 bis 18:30 Uhr
+49 7361 598 50 00 *
info .vision .de @zeiss .com
ZEISS Geräte und Systeme
Montag bis Freitag: 08:30 – 17:00 Uhr
+49 7361 598 50 03
service .dti .de @zeiss .com
* Aus einigen Netzen ist es erforderlich, die internationale Vorwahl +49 bzw. 0049 mitzuwählen.
Außendienst
Ihren ZEISS Außendienst erreichen Sie nun wieder Montag bis Freitag über die gewohnten Kanäle, um alle auftretenden Fragen zu klären.
Elektronische Bestellungen in VISUSTORE verfügbar 24/7
Hier starten
Die Situation um COVID-19 stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. In einigen Fällen kann es bei Rezeptaufträgen mit Index 1.5 zu verlängerten Lieferzeiten kommen.
Informieren Sie sich jederzeit einfach und schnell über das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer Aufträge in VISUSTORE.
Voraussichtliches Lieferdatum in der Auftragsübersicht in VISUSTORE. Hier starten
Wenn wir jetzt alle entschlossen handeln, können wir die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus verlangsamen und viele Leben retten.
Hier finden Sie aktuelle und verlässliche Quellen für Ihre Fragen. Wir machen außerdem auf gute Ideen und Aktionen aufmerksam, wie wir helfen und handeln können. Denn wer sich schützt, schützt uns alle - wir bewältigen diese Krise am besten gemeinsam.
Tagesaktuelle Informationen zum Coronavirus
Verlässliche Antworten und konkrete Informationen, wie Sie sich schützen und anderen helfen können
Informationen und Unterstützung für Unternehmen
Coronavirus: arbeitsrechtliche Informationen
FAQ rund um das Coronavirus
…mit der ZEISS eAcademy. Zahlreiche Kurse rund um ZEISS Brillengläser regen zur Weiterbildung des gesamten Teams an. Sie können ortsunabhängig, mit jedem internetfähigen Gerät, die ZEISS eAcademy aufrufen. Nutzen Sie dieses Angebot um Wissen zu ZEISS Brillengläsern aufzubauen. Eine Anleitung, wie Sie und Ihre Mitarbeiter sich im Portal der eAcademy anmelden können, finden Sie hier.
Gute Online-Kommunikation ist jetzt sehr wichtig, weil die Menschen in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und Homeoffice zwangsläufig auf die digitalen Kanäle setzen und z.B. nach den aktuellen Öffnungszeiten über die Suchmaschinen oder Social Media suchen.
Ob Mund-Nasenschutz, Einmalhandschuhe oder Desinfektionsmittel. Im ZEISS Marketingshop können Sie benötigte Verbrauchsmaterialien nachbestellen. So geben Sie Ihren Kunden und auch Ihren Mitarbeiten ein gutes Gefühl bei Ihnen im Geschäft.
Laden Sie sich jetzt unseren Leitfaden für den hygienischen Brillenkauf herunter. Er zeigt die Maßnahmen, mit denen Sie sich, Ihre Kollegen und Kunden schützen können. Drucken Sie am besten die beiden weiteren Dateien ebenfalls aus. Das Infoposter erklärt Ihren Kunden, wie sie sicher und hygienisch zur neuen Brille kommen. Die Hygienehinweise für den PoS schaffen Vertrauen beim Brillenkauf.
Wenn Sie Ihren Kunden noch mehr Informationen zukommen lassen möchten, dann verlinken Sie von Ihrer Website auf diese Seite mit der URL https://www.zeiss.de/vision-care/c/fuer-ihre-sicherheit-und-gesundheit-ist-gesorgt.html .
Wer als Augenoptiker mit den vernetzten ZEISS Geräten i.Profiler® plus, VISUPHOR 500 und VISUFIT 1000 arbeitet, berät seine Kunden bereits kontaktlos per Tablet – und ist bestens gerüstet, seinen Kunden einen möglichst hygienischen und kontaktlosen Brillenkauf zu bieten. Mehr Informationen zum kontaktlosen Brillenverkauf finden Sie hier. Um über diesen Vorteil zu informieren, können Sie sich Marketingmaterialien aus dem ZEISS Marketingshop bestellen und herunterladen.