ZEISS DriveSafe Brillengläser

ZEISS DriveSafe Brillengläser bieten eine hochwertige Veredelung und eine moderne Glastechnologie, die speziell für das Autofahren entwickelt wurden. Sie können bei typischen Problemen von Autofahrern wie schlechte Licht- und Witterungsverhältnissen Abhilfe schaffen.

Artikel & Pressetexte

ZEISS startet Herbstkampagne zu ZEISS DriveSafe

ZEISS Partneroptiker können jetzt wieder für wichtiges Thema werben: optimales Sehen im Straßenverkehr

29.08.2019

Schlechte Sicht im Herbst

Was man für sicheres Autofahren tun kann

Hintergrundartikel

15.11.2017

ZEISS DriveSafe

Christian Danner ist Werbeträger von ZEISS

15.01.2016

Bloggerbeiträge

Sicheres Autofahren bei widrigen Witterungsbedingungen.
ZEISS DriveSafe: dank des Designs sind die Brillengläser auf die Sehsituationen und Blickbedingungen im Auto abgestimmt
häufiges Straßenbild: Blendung durch Frontscheinwerfer
Infografik: Ergebnis Online-Befragung unter Autofahrern zu Blendung und Stressfaktoren beim Autofahren
ZEISS DriveSafe: Regen, Dämmerung, Nebel, Nebel oder Nacht - mit ZEISS DriveSafe unterstützt Autofahrer bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Die ZEISS DriveSafe Brillengläser sind für die speziellen Sehanforderungen beim Autofahren konzipiert. Durch eine eigens entwickelte Beschichtung können sie die subjektiv wahrgenommene Blendung reduzieren. Zudem bieten sie optimierte Sehbereiche für das sogenannte dynamische Sehen beim Autofahren und somit entspannteres Sehen für Gleitsichtbrillenträger.
ZEISS DriveSafe: Weniger Blendungsemdpfinden bei schlechten Lichtverhältnissen.

Ihr Pressekontakt zu ZEISS Vision Care

M. Kapsegger

ZEISS Vision Care
Miriam Kapsegger
miriam .kapsegger @zeiss .com

Telefon: + 49 (0) 7361 591-1261

Werden Sie Teil unserer Community.