ZEISS Reparatur Service

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Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

für uns alle gilt in diesen Zeiten, dass unser Hauptaugenmerk der Gesundheit unserer Kunden, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt und wir unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie leisten. Entsprechend hat ZEISS bereits eine Vielzahl an Maßnahmen eingeleitet, welche sich auch auf unseren Servicebetrieb auswirken. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass unsere Reaktions- und Reparaturzeiten derzeit etwas länger sind. Wir tun unser Besten Ihnen auch in dieser außergewöhnlichen Zeit zu unterstützen.

Wir reparieren unser gesamtes aktuelles Produktportfolio sowie eine große Auswahl an historischen Produkten. Sollte Ihr Produkt im untenstehenden Formular nicht aufgeführt sein oder Sie unsicher sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Den schnellsten Service erhalten Sie über unten stehendes Formular. Gerne können Sie im Servicefall auch Ihren lokalen ZEISS Händler kontaktieren.



Um die ZEISS Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können, ist ein Kaufnachweis Ihres Produktes zwingend erforderlich. Laden Sie den Kaufnachweis bitte in dem unten stehenden Formular hoch oder legen Sie den Kaufnachweis Ihrem Produkt bei.


Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

für uns alle gilt in diesen Zeiten, dass unser Hauptaugenmerk der Gesundheit unserer Kunden, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt und wir unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie leisten. Entsprechend hat ZEISS bereits eine Vielzahl an Maßnahmen eingeleitet, welche sich auch auf unseren Servicebetrieb auswirken. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass unsere Reaktions- und Reparaturzeiten derzeit etwas länger sind. Wir tun unser Besten Ihnen auch in dieser außergewöhnlichen Zeit zu unterstützen.

Damit Sie Ihr Produkt möglichst schnell wieder erhalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

  • Untenstehendes Formular ausfüllen. Bitte Umlaute ä,ö,ü mit ae, oe und ue schreiben, sowie ß mit ss.
  • Die Bestätigungsmail ausdrucken.
  • Unterschreiben und dem Paket beilegen.
  • Kostenloses DHL Retourenlabel (wird nach Ausfüllen des Formulars bereitgestellt) auf das Paket kleben und versenden

Hinweis:
Das DHL Label ist derzeit nur in Deutschland möglich, der versicherte Warenwert des Paketes beträgt 500,00 EUR. Wenn Sie unseren DHL Service nicht nutzen, senden Sie Ihr Produkt bitte an die folgende Adresse:

Carl Zeiss Sports Optics GmbH
Kundenservice
Gloelstr. 3-5
D-35576 Wetzlar
Germany


  • Füllen Sie das folgende Reparaturformular aus
  • Drucken Sie die Bestätigungs-E-Mail aus
  • Unterschreiben Sie das Reparaturformular, legen Sie es Ihrem Produkt bei und wenden Sie sich an einen ZEISS-Händler in Ihrer Nähe, um weitere Informationen zu erhalten
  • Wenn Sie vor dem Absenden Ihres ZEISS Produkts Fragen haben, verwenden Sie bitte zuerst das Kontaktformular

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Was passiert, nachdem ich das Produkt eingeschickt habe?

Wir nehmen Ihr Produkt natürlich ausführlich unter die Lupe. Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag über die erwarteten Kosten und können sich entscheiden, ob wir die Arbeiten durchführen sollen oder nicht. Sofern wir auch die Lösungsoption haben, dass wir Ihnen ihr Produkt tauschen oder Sie gegen einen Aufpreis ein neues Produkt erwerben können, werden wir Sie auch hierüber vorab informieren. Sobald Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, legen wir los.

Übrigens: kleinere Reparaturen führen wir auch mal kostenlos durch. In diesem Falle erhalten Sie statt des Kostenvoranschlags gleich Ihr überholtes Produkt zurück.