ZEISS Reparatur Service

Zielfernrohre

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

durch eine außergewöhnlich hohe Nachfrage kommt es derzeit zu einer längeren Wartezeit für unseren Reparaturservice für Zielfernrohre, Ferngläser und Spektive.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit einer Vielzahl von bereits getroffenen Maßnahmen und einem voll besetzten und hoch engagierten Team, tun wir alles dafür, damit wir möglichst bald wieder gewohnt kurze Zeiten für Reparaturen und Ersatzteillieferungen erzielen.

Ihr ZEISS Service-Team

Wir reparieren unser gesamtes aktuelles Produktportfolio sowie eine große Auswahl an historischen Produkten. Sollte Ihr Produkt im untenstehenden Formular nicht aufgeführt sein oder Sie unsicher sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Den schnellsten Service erhalten Sie über unten stehendes Formular. Gerne können Sie im Servicefall auch Ihren lokalen ZEISS Händler kontaktieren.



Um die ZEISS Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können, ist ein Kaufnachweis Ihres Produktes zwingend erforderlich. Laden Sie den Kaufnachweis bitte in dem unten stehenden Formular hoch oder legen Sie den Kaufnachweis Ihrem Produkt bei.


Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

durch eine außergewöhnlich hohe Nachfrage kommt es derzeit zu einer längeren Wartezeit für unseren Reparaturservice für Zielfernrohre, Ferngläser und Spektive.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit einer Vielzahl von bereits getroffenen Maßnahmen und einem voll besetzten und hoch engagierten Team, tun wir alles dafür, damit wir möglichst bald wieder gewohnt kurze Zeiten für Reparaturen und Ersatzteillieferungen erzielen.

Ihr ZEISS Service-Team

Damit Sie Ihr Produkt möglichst schnell wieder erhalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

  • Untenstehendes Formular ausfüllen. Bitte Umlaute ä,ö,ü mit ae, oe und ue schreiben, sowie ß mit ss.
  • Die Bestätigungsmail ausdrucken.
  • Unterschreiben und dem Paket beilegen.
  • Kostenloses DHL Retourenlabel (wird nach Ausfüllen des Formulars bereitgestellt) auf das Paket kleben und versenden

Hinweis:
Das DHL Label ist derzeit nur in Deutschland möglich, der versicherte Warenwert des Paketes beträgt 500,00 EUR. Wenn Sie unseren DHL Service nicht nutzen, senden Sie Ihr Produkt bitte an die folgende Adresse:

Carl Zeiss Sports Optics GmbH
Kundenservice
Gloelstr. 3-5
D-35576 Wetzlar
Germany


  • Füllen Sie das folgende Reparaturformular aus
  • Drucken Sie die Bestätigungs-E-Mail aus
  • Unterschreiben Sie das Reparaturformular, legen Sie es Ihrem Produkt bei und wenden Sie sich an einen ZEISS-Händler in Ihrer Nähe, um weitere Informationen zu erhalten
  • Wenn Sie vor dem Absenden Ihres ZEISS Produkts Fragen haben, verwenden Sie bitte zuerst das Kontaktformular

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Was passiert, nachdem ich das Produkt eingeschickt habe?

Wir nehmen Ihr Produkt natürlich ausführlich unter die Lupe. Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag über die erwarteten Kosten und können sich entscheiden, ob wir die Arbeiten durchführen sollen oder nicht. Sofern wir auch die Lösungsoption haben, dass wir Ihnen ihr Produkt tauschen oder Sie gegen einen Aufpreis ein neues Produkt erwerben können, werden wir Sie auch hierüber vorab informieren. Sobald Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, legen wir los.

Übrigens: kleinere Reparaturen führen wir auch mal kostenlos durch. In diesem Falle erhalten Sie statt des Kostenvoranschlags gleich Ihr überholtes Produkt zurück.