ZEISS FÜR AUGENOPTIKER

ZEISS SmartLife Young Brillengläser

Die große Lösung für kleine Kunden.

Kinder wachsen und verändern sich ständig, genauso wie ihre Sehbedürfnisse. ZEISS SmartLife Young Einstärkengläser sind speziell darauf ausgelegt das Alter, die Anatomie, den Lebensstil und die Sehbedürfnisse von heranwachsenden Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 – 19 Jahren in einer smarten und vernetzten Welt zu berücksichtigen. Darüber hinaus bieten sie Kindern mit Weit- oder Kurzsichtigkeit die beste optische Leistung von ZEISS.

  • Optimiert für die Sehbedürfnisse junger Menschen
  • Das Brillenglas-Design berücksichtigt altersspezifische anatomische Veränderungen
  • Standardmäßig mit vollem UV-Schutz
  • Umfangreiche Brillenglasveredelungen und Ausstattungen sind erhältlich

#ExpertTalk: Warum Kinder Brillengläser benötigen, die zu ihren ständig wechselnden Bedürfnissen passen.

Frau Dr. Jennifer Tsai, Optometristin aus New York, befasst sich ausführlich mit den SmartLife Young Brillengläsern. Sie äußert ihre ehrliche Meinung zum „New kid on the block“ von ZEISS.

Willkommen zu unserem Produktüberblick

Dieser Produktüberblick geht darauf ein, warum ZEISS SmartLife Young Einstärkengläser für die Sehbedürfnisse von Kindern besonders geeignet sind.

ZEISS SmartView 2.0 Technologie

Basierend auf den altersspezifischen Parametern von heranwachsenden Kindern

  • Smart Dynamic Optics von ZEISS

    Bei Kindern und Teenagern ist der Abstand beim Nahsehen altersbedingt kürzer als bei Erwachsenen. Das 3D-Objekt-Raum-Modell der ZEISS SmartLife Young Einstärkengläser wurde an das besondere Sehverhalten Ihrer jungen Kunden angepasst.

  • Luminance Design® 2.0 Technologie von ZEISS

    Während des kontinuierlichen Wachstums eines Kindes verändert sich auch der Pupillendurchmesser. Die ZEISS Luminance Design 2.0 Technologie berücksichtigt dies.

  • Dynamic AgeFit® Technologie von ZEISS

    Bei dieser Technologie werden dynamische Daten zur Trageposition genutzt, um die sich verändernde Anatomie von Kindern in die Brillenglasberechnung mit einfließen zu lassen.

Für einen aktiven (jungen) Lebensstil entwickelt

  • Schutz vor der Sonne: Alle ZEISS Kunststoffgläser verfügen über vollen UV-Schutz bis zu 400 nm.
  • Mehr Sicherheit am Bildschirm: Das ZEISS BlueGuard Brillenglasmaterial schirmt gegen 50 % des potenziell schädlichen blauen Lichts ab.2
  • Sorgenfrei spielen: Bereits die DuraVision® Chrome Beschichtung von ZEISS ist 3-mal kratzfester.3
  • Unterstützt einen Indoor-Outdoor-Lebensstil: Kann mit ZEISS PhotoFusion X, der neuesten phototropen Brillenglastechnologie, die klare Brillengläser im Freien in Sekundenschnelle auf Sonnenbrillenniveau tönt, an die individuellen Kundenwünsche angepasst werden.

Und los geht's!

Heben Sie Ihr Geschäft mit den neuen ZEISS SmartLife Young Einstärkengläsern auf das nächste Level.

Lesen Sie unser White Paper und erfahren Sie mehr über die wissenschaftlichen Grundlagen der ZEISS SmartLife Young Brillengläser. Außerdem finden Sie in unserer Marketing-Toolbox weiteres Marketingmaterial.

  • 1

    Qualitative Analyse durch Technology & Innovation, Carl Zeiss Vision International GmbH, DE, 2022.

  • 2

    Messungen und Berechnungen basieren auf der BVB (Blue-Violet-Block) Metrik. Analyse durch Technology & Innovation, Carl Zeiss Vision International GmbH, DE, 2020.  

  • 3

    Verglichen mit hartbeschichteten Brillengläsern von ZEISS. Daten liegen vor. Qualitative Analyse durch Technology & Innovation, Carl Zeiss Vision International GmbH, DE, 2021.