
ZEISS SmartLife Young Brillengläser
Die große Lösung für kleine Kunden.
Kinder wachsen und verändern sich ständig, genauso wie ihre Sehbedürfnisse. ZEISS SmartLife Young Einstärkengläser sind speziell darauf ausgelegt das Alter, die Anatomie, den Lebensstil und die Sehbedürfnisse von heranwachsenden Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 – 19 Jahren in einer smarten und vernetzten Welt zu berücksichtigen. Darüber hinaus bieten sie Kindern mit Weit- oder Kurzsichtigkeit die beste optische Leistung von ZEISS.
ZEISS SmartLife Young Brillengläser
Für Kinder und Jugendliche entwickelt
#ExpertTalk: Warum Kinder Brillengläser benötigen, die zu ihren ständig wechselnden Bedürfnissen passen.
Frau Dr. Jennifer Tsai, Augenärztin aus New York, befasst sich ausführlich mit den SmartLife Young Brillengläsern. Sie äußert ihre ehrliche Meinung zum „New kid on the block“ von ZEISS.

Erfahren Sie, was junge Kunden brauchen
Diese Produktübersicht geht darauf ein, warum ZEISS SmartLife Young Einstärkengläser für die Sehbedürfnisse von Kindern besonders geeignet sind.

Für einen aktiven (jungen) Lebensstil entwickelt
- Schutz vor der Sonne: Alle ZEISS Kunststoffgläser verfügen über vollen UV-Schutz bis zu 400 nm.
- Mehr Sicherheit am Bildschirm: Das ZEISS BlueGuard Brillenglasmaterial schirmt gegen 50 % des potenziell schädlichen blauen Lichts ab.2
- Sorgenfrei spielen: Bereits die DuraVision® Chrome Beschichtung von ZEISS ist 3-mal kratzfester.3
- Unterstützt einen Indoor-Outdoor-Lebensstil: Kann mit ZEISS PhotoFusion X, der neuesten phototropen Brillenglastechnologie, die klare Brillengläser im Freien in Sekundenschnelle auf Sonnenbrillenniveau tönt, an die individuellen Kundenwünsche angepasst werden.

Und los geht's!
Heben Sie Ihr Geschäft mit den neuen ZEISS SmartLife Young Einstärkengläsern auf das nächste Level.
Weitere Informationen finden Sie in der Produktinformationsbroschüre, im VISUSTORE und im aktuellen ZEISS Produktkatalog.
-
1
Qualitative Analyse durch Technology & Innovation, Carl Zeiss Vision International GmbH, DE, 2022.
-
2
Messungen und Berechnungen basieren auf der BVB (Blue-Violet-Block) Metrik. Analyse durch Technology & Innovation, Carl Zeiss Vision International GmbH, DE, 2020.
-
3
Verglichen mit hartbeschichteten Brillengläsern von ZEISS. Daten liegen vor. Qualitative Analyse durch Technology & Innovation, Carl Zeiss Vision International GmbH, DE, 2021.