Unser Customer Interaction Center ist Ihre erste Anlaufstelle für alle Support-Anfragen. Haben Sie Fragen zu Ihrem Messgerät, zu einer Software, zu Anwendungen oder Schulungen? Wir haben die Antworten!

Unsere Support-Dienstleistungen

Für Sie da

Individueller Kontakt

Wir sehen eine direkte und umfassende Unterstützung unserer Kunden als wichtige Aufgabe, die in einer wettbewerbsorientierten Umgebung entscheidend ist. Der Umfang der benötigten Hilfe ist von den individuellen Bedürfnissen und Gegebenheiten des Kunden abhängig, weshalb wir eine Vielzahl von Tools und Dienstleistungen anbieten. Über unsere Mitarbeiter im Customer Interaction Center bekommen Sie den passenden Ansprechpartner für den Service, den Sie gerade brauchen.

Persönliche Beratung am Telefon

Unsere erfahrenen Spezialisten in Software- und Hardware-Themen beraten Sie kompetent rund um Ihr ZEISS System. Denn niemand kennt Ihre Anlage besser als der Hersteller.

Das Customer Interaction Center bietet

    • telefonische Unterstützung und erste Fehlerdiagnose
    • Definition weiterer Maßnahmen
    • Herstellung einer Remote-Verbindung via Teleservice
    • Beauftragung von Spezialisten für alle Dienstleistungsbereiche
    • Vertrieb von Messtechnik, Tastern, Zubehör, Software-Optionen, Wartungsverträgen und weiteren Dienstleistungen

Teleservice

Unsere Teleservice-Software ermöglicht uns einen Fernzugriff auf Ihr System. Über Internet und Telefon stehen Sie in direktem Kontakt mit unseren Support-Experten und erhalten Unterstützung in diesen Bereichen:

    • Fernwartung und Fehlerdiagnose
    • Support bei Programmierungen und bei anwendungstechnischen Problemen
    • messtechnische Beratung
    • Hilfe bei Installationen von Software-Updates
Hilfreiche Tools:

Teleservice Software