Blickpunkt 2023
ZEISS AfterWorkTalk


ZEISS Virtuelles Kundenevent
13. - 15. Februar 2023

ZEISS Blickpunkt 2023 - Auftaktveranstaltung

Erleben Sie unsere Auftaktveranstaltung vom 13.02.2023 in einer entspannten Talkrunde. Der bekannte Moderator Matthias Killing führt durch ein spannendes Programm mit interessanten Gästen und dem ein oder anderen Showact. Hochaktuelle Themen, Produktneuheiten, Expertengespräche, Insights zu Technologien und wertvolle Impulse erwarten Sie.

ZEISS SmartLife – die Evolution unseres Erfolgsportfolios

Es ist unser Ansporn, für Sie Brillenglaslösungen zu entwickeln, die neueste Erkenntnisse aus unseren sich verändernden Sehgewohnheiten berücksichtigen. Diesem Ansatz folgend haben wir im Jahr 2020 unser bislang bestes ZEISS Brillenglasportfolios sehr erfolgreich eingeführt: ZEISS SmartLife. Seit dem Launch haben wir es weiterentwickelt und können Ihnen nun zwei wesentliche Neuerungen präsentieren. Zum einen werden wir unser Premiumsegment um die junge Zielgruppe von sechs bis 19 Jahren erweitern. Entscheidend hierbei ist, dass wir das jeweilige Alter des heranwachsenden Kindes berücksichtigen, jede Alterszahl fließt in die für das Design zugrundeliegenden Trageparameter mit ein. Zum anderen ist es uns gelungen, ZEISS SmartLife noch individueller zu machen. Als Basis dafür dienten uns neueste Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung hinsichtlich der Korrelation von Augenbiometrie, altersabhängigem Sehverhalten und Refraktion. Das Ergebnis: ZEISS SmartLife Individual 3 – das bislang höchste Maß individueller Anpassung in ZEISS Brillengläsern.

ZEISS Myopiemanagement

Progressive Myopie, Emmetropisierung, Kurzsichtigkeit im Kindesalter, Myopiemanagement - Themen, auf die wir Fachleute seit Monaten aufgrund der voranschreitenden Myopisierung in der Welt verstärkt schauen. Zeit also, um Ihnen die neuen ZEISS MyoCare Brillengläser für Ihr Myopiemanagement vorzustellen. Neben einem Update zu aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Myopiemanagement und der Situation in Deutschland und Europa im Unterschied zu Asien wird es vor allem um die individuelle Intervention bei jungen Menschen gehen - mit Betonung auf individuell. Welches Kind in Deutschland benötigt eine Lösung zum Myopiemanagement? Wie gut schneiden die Interventionsmöglichkeiten insbesondere im Bereich der Brillenglasoptik ab und - vor allem - wie sehen die neuen ZEISS MyoCare Brillengläser aus? Antworten auf diese Fragen geben wir Ihnen in unserer Expertenrunde - ausführlich, fundiert, und auch kritisch.

ZEISS VISUCORE 500 – ein neues Level der Refraktion

Sie bräuchten mehr Zeit für Ihre Kundentermine und wünschen sich mehr automatisierte Prozesse für Ihre Mitarbeiter? Sie möchten die zeitaufwändige Refraktion straffen und fragen Sie sich, wie Sie mehr Messschritte bis zur neu verkauften Brille auf weniger Platz unterbekommen könnten? ZEISS hat eine Lösung für Sie: ein neues Refraktionssystem, das wir Ihnen in unserer Deep Dive Session ausführlich präsentieren möchten. Sie werden sehen: Es ist die Antwort auf viele der alltäglichen Herausforderungen und verhilft Ihnen zu mehr Zeit für die persönliche Beratung Ihrer Kunden.

Services

Produktinformationen & Services

Erhalten Sie kostenlos Informationen zu Ihrer Themenauswahl

Formular wird geladen ...

Bitte wählen Sie aus, zu welchem Produkt/ Service Sie weitere Informationen erhalten möchten.

Die in das Kontaktformular eingegebenen Informationen werden von der Carl Zeiss Vision GmbH verwendet, um Ihre Anfrage per E-Mail oder Telefon zu beantworten oder Sie via Social Media Anzeigen wieder zu erreichen. Klicken Sie hier, um unsere Erklärung zum Datenschutz zu lesen.

Werden Sie ZEISS Partner

Sie sind Augenoptiker und möchten mit ZEISS zusammenarbeiten?

Formular wird geladen ...

Die in das Kontaktformular eingegebenen Informationen werden von der Carl Zeiss Vision GmbH verwendet, um Ihre Anfrage per E-Mail oder Telefon zu beantworten. Klicken Sie hier, um unsere Erklärung zum Datenschutz zu lesen.