Der Einsatz von Apps und Plattformen erschließt zahlreiche Möglichkeiten Prozesse weiterzuentwickeln, den Beratungsprozess über die gesamte Kundenansprache hinweg effizienter zu gestalten und so zeitgemäße Kundenerfahrungen zu schaffen. Lesen Sie weiter, um mehr über ZEISS Apps und Plattformen zu erfahren, die das gesamte Ökosystem rund um Diagnostik, Beratung und Augenheilkunde verbessern.

Artikel & Pressetexte

Der ZEISS VISUSTORE

ZEISS VISUSTORE ersetzt ZEISS Bestellsystem LogOn

Experteninterview

16.10.2018

ZEISS VISUCONSULT

ZEISS stellt seine speziell für den Augenoptiker entwickelte App ZEISS VISUCONSULT vor

Pressemitteilung

12.01.2018

ZEISS VISUSTORE

ZEISS launcht neues Bestellsystem

Pressemitteilung

28.01.2017

ZEISS digitalisiert seine Beratungs- und Service-Angebote

Mit Hilfe der neuen ZEISS i.Com mobile Anwendung stärkt ZEISS die Beratungsqualität seiner Augenoptikpartner

Pressemitteilung

09.01.2015

Pressebilder

Unsere Pressebilder enthalten IPTC-Informationen. Für redaktionelle, wissenschaftliche und private Zwecke können unsere Bilder honorarfrei genutzt werden. Als Quelle geben Sie bitte "Foto: ZEISS" an.

Bestellsystem ZEISS VISUSTORE
Bestellsystem ZEISS VISUSTORE
Bestellsystem ZEISS VISUSTORE
Das Bestellsystem ZEISS VISUSTORE macht Brillenglasbestellungen für Optiker einfach, schnell und intelligent.
ZEISS App Mein Sehprofil
Mit dieser App kann der Verbraucher seine persönlichen Sehgewohnheiten und seine individuelle Brillenglaslösung schon vor dem Besuch bei seinem Augenoptiker bestimmen.

Ihr Pressekontakt zu ZEISS Vision Care

M. Kapsegger
Kontakt

ZEISS Vision Care
Miriam Kapsegger
miriam .kapsegger @zeiss .com

Telefon: + 49 (0) 7361 591-1261

Social Media

Werden Sie Teil unserer Community.