ZEISS PhotoFusion X - Neueste Generation selbsttönender Brillengläser

Mit dieser Pressemappe stellen wir Informationen zu ZEISS PhotoFusion X für Journalisten, Blogger und andere Multiplikatoren bereit.

Mit ZEISS PhotoFusion X präsentiert ZEISS nun eine verbesserte Generation von selbsttönenden Brillengläsern, die auf einem völlig neuen phototropen System basiert. Mit dieser Neuauflage des Produkts wird die Übergangsgeschwindigkeit von hell zu dunkel und zurück deutlich verbessert. Darüber hinaus sorgt ein neues integriertes Basismaterial für einen umfassenden Blaulichtschutz – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Artikel & Pressetexte

Allroundtalente selbsttönende Brillengläser

Vorteile, Funktionsweise und alle Varianten von PhotoFusion X

02.02.2023

ZEISS PhotoFusion X: neue Generation selbsttönender Brillengläser

Bessere Performance sowie Blaulicht- und voller UV-Schutz

21.02.2022

ZEISS PhotoFusion X auf einen Blick

ZEISS PhotoFusion X Brillengläser sind selbsttönende Brillengläser, die auf einem neuen phototropen System und einem neuen Material basieren. Zudem bieten sie Schutz vor potenziell schädlichem blauem Licht.

Fact Sheet

21.02.2022

Unsere Pressefotos enthalten IPTC-Informationen. Unsere Fotos dürfen für redaktionelle, wissenschaftliche oder persönliche Zwecke kostenfrei verwendet werden. Bitte geben Sie als Quelle "Foto: ZEISS" an.

Ihr Pressekontakt zu ZEISS Vision Care

M. Kapsegger

Miriam Kapsegger
miriam .kapsegger @zeiss .com

Telefon: + 49 (0) 7361 591-1261

Werden Sie Teil unserer Community.