Eine Zeichnung eines jungen Mannes mit einem Hut und Augen, die versuchen, etwas zu fokussieren und eine junge Frau in der Ferne.

Du bist in den 20ern und hast entweder Schwierigkeiten mit der Nah- oder mit der Fernsicht?

ZEISS Einstärkengläser können Abhilfe schaffen.

Niemand sieht so wie DU.

Deine Augen. Deine Optionen. Wir erklären es dir.

Fakt ist: Die meisten Brillenträger auf der Welt tragen Einstärkengläser. Sie scheinen die „elementarsten“ aller Brillengläser zu sein. Aber die Augen sind komplex. Menschen haben auch unterschiedliche Bedürfnisse – das reicht vom Lebensstil über das Budget bis zur Augengesundheit und Ästhetik.

Deshalb bieten wir dir diverse Optionen zur Auswahl an. Unsere Philosophie lautet nicht „eine Lösung passend für alle“, aber wir glauben, dass ZEISS für jeden eine passende Lösung bietet. Wir stellen dir gerne alle Informationen zur Verfügung, die du brauchst, um eine Entscheidung zu treffen – dennoch benötigst du eine professionelle Augenuntersuchung, damit du sicher sein kannst, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Unser Ziel: das perfekte Brillenglas für DICH.

Was macht ZEISS Brillengläser so besonders?

Ihre Optik, Veredelungen, Ästhetik und mehr.

Bist du bereit für deine neue Brille?