Zeichnung einer Frau, die ihr Smartphone mit lang ausgestreckten Armen von sich weg hält.

Du bist in den 30ern oder 40ern und alles beginnt etwas verschwommen auszusehen?

Diese ZEISS Brillengläser rücken alles wieder in den richtigen Fokus.

Niemand sieht so wie DU.

Deine Augen. Deine Optionen. Wir erklären es dir.

Wir wissen, dass Menschen bei einer neuen Brille unterschiedliche Bedürfnisse haben – das reicht vom Lebensstil über das Budget bis zur Augengesundheit und Ästhetik. Aber die Sehfähigkeit kann auch komplex sein.

Bei Schwierigkeiten beim Sehen auf nur eine Entfernung sind normalerweise Einstärkengläser die erste Wahl. Aber sobald es auf die Mitte 30 zugeht, werden Fokuswechsel für die Augen schwieriger. Das Digital Brillenglasdesign könnte helfen, Sehstress zu verringern. Wir haben großartige Optionen für alle Lebensphasen, aber du benötigst eine professionelle Augenuntersuchung, damit festgestellt werden kann, welche Sehlösung die richtige für DICH ist.

Unsere Philosophie lautet nicht „eine Lösung passend für alle“, aber wir glauben, dass ZEISS für jeden eine passende Lösung bietet. Wir helfen dir gerne dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Was macht ZEISS Brillengläser so besonders?

Ihre Optik, Veredelungen, Ästhetik und mehr.

Bist du bereit für deine neue Brille?