ZEISS Einstärkengläser bieten vollen UV-Schutz
ZEISS FÜR AUGENOPTIKER

ZEISS Einstärkengläser: Lösungen für jeden Bedarf

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment an Einstärkenprodukten - was auch immer Ihre Kundinnen und Kunden wünschen

Bei der Entwicklung jedes einzelnen ZEISS Einstärkenglases stehen Sehqualität, Aussehen und Tragekomfort im Vordergrund. Ganz gleich, ob Ihre Kundinnen und Kunden eine Lesebrille oder Korrektionsgläser wegen einer Fehlsichtigkeit benötigen - in unserer Produktfamilie der Einstärkengläser finden Sie sicher eine Lösung.

Einstärkengläser von ZEISS bieten standardmäßig vollständigen UV-Schutz.

ZEISS Einstärkenglas-Portfolio: Über 75 % der Brillenträgerinnen und -träger kaufen Standard-Einstärkengläser.1

Für kurzsichtige oder weitsichtige Kundinnen und Kunden oder bei anderen Brechungsfehlern, wie z. B. Astigmatismus oder Presbyopie. Jetzt können Sie Ihrer Kundschaft mit qualitativ hochwertigen Korrektionsgläsern optimale Sicht, Klarheit und Komfort bieten. Während unsere Standardprodukte bereits alle grundlegenden Anforderungen erfüllen, sorgen unsere maßgefertigten Brillengläser darüber hinaus für höchsten Sehkomfort in allen Situationen. Unsere Brillenglasprodukte sind je nach Bedarf in verschiedenen Materialien erhältlich. Zusätzlich zu unseren Einstärken-Lagergläsern und Standardgläsern bieten wir auch eine Reihe von Einstärkengläsern an, die auf besondere Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dieses Sortiment umfasst ZEISS DriveSafe Einstärken, ausgelegt auf hervorragenden Tragekomfort und bessere Sicht im Straßenverkehr und ZEISS SmartLife Einstärkengläser, die für einen vernetzten und mobilen Lebensstil entwickelt wurden. Entdecken Sie das ZEISS Produkt, das am besten zu den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kundinnen und Kunden passt.

ZEISS SmartLife Einstärkenbrillengläser

Geeignet für Kundinnen und Kunden ab 6 Jahren, denen es wichtig ist, klar und scharf zu sehen, wenn sie zwischen Online- und Offline-Beschäftigungen wechseln. Ständig vernetzt und unterwegs zu sein, kann anstrengend für die Augen sein. Dank der verbesserten optischen Leistung geben 94 % der Befragten an, dass sie große Sehbereiche mit komfortablem Sehen im Nah- und Zwischenbereich wahrnehmen.2

ZEISS DriveSafe Einstärkenbrillengläser

Ideal für Kundinnen und Kunden, die eine alltagstaugliche, aber für das Autofahren optimierte Brille, wünschen. ZEISS DriveSafe Einstärken Brillengläser ermöglichen eine bessere Sicht bei schlechten Lichtverhältnissen und sorgen so für mehr Sicherheit und Komfort beim Fahren. Zudem können sie das subjektive Blendempfinden bei nächtlichem Gegenverkehr reduzieren.

ZEISS Standard Einstärkengläser

Ein Standardprodukt, das alle Anforderungen an Einstärkengläser erfüllt, einschließlich Sehqualität, gutes Aussehen und Tragekomfort. Wählen Sie aus einer Palette von herkömmlichen sphärischen Einstärkengläsern oder moderneren ClearView Einstärkengläsern aus.

ZEISS Einstärken-Lagergläser

Einstärken-Lagergläser von einer vertrauenswürdigen und bekannten Marke. Das Portfolio umfasst eine Vielzahl verschiedener Einstärken-Lagergläser, alle inkl. UV-Schutz bis zu 400 nm.

Designs für Einstärkengläser

Services

Produktinformationen & Services

Erhalten Sie kostenlos Informationen zu Ihrer Themenauswahl

Formular wird geladen ...

Bitte wählen Sie aus, zu welchem Produkt/ Service Sie weitere Informationen erhalten möchten.

Die in das Kontaktformular eingegebenen Informationen werden von der Carl Zeiss Vision GmbH verwendet, um Ihre Anfrage per E-Mail oder Telefon zu beantworten oder Sie via Social Media Anzeigen wieder zu erreichen. Klicken Sie hier, um unsere Erklärung zum Datenschutz zu lesen.

Werden Sie ZEISS Partner

Sie sind Augenoptiker und möchten mit ZEISS zusammenarbeiten?

Formular wird geladen ...

Die in das Kontaktformular eingegebenen Informationen werden von der Carl Zeiss Vision GmbH verwendet, um Ihre Anfrage per E-Mail oder Telefon zu beantworten. Klicken Sie hier, um unsere Erklärung zum Datenschutz zu lesen.

  • 1

    SWV Strategy with Vision, World, Lens and Frame Demand Study, 11. Sept. 2016.

  • 2

    Externer Konsumentenakzeptanztest zum ZEISS SmartLife Brillenglas-Portfolio, n=48 Befragte (Anteil der Befragten, die mit „stimme voll und ganz zu“, „stimme zu“ oder „stimme eher zu“ antworteten). Aston Optometry School, Aston University, UK, 2019.

  • 3
    • Weltweite, von ZEISS durchgeführte Befragung von 2400 Kontaktlinsenträgern und Kontaktlinsenträgerinnen und 40 Augenspezialisten und Augenspezialistinnen in den USA, Deutschland, China und Italien, 2015

  • 4

    Qualitative Analyse von Technology and Innovation, Carl Zeiss Vision International GmbH, DE, 2022 (unveröffentlicht, Daten liegen vor).