ZEISS mit Plattform für neue Ära der Kundenberatung und Zentrierung
Next Level Centration

ZEISS VISUFIT 1000

Um gutes Sehen zu ermöglichen, sind nicht nur passende Korrektionsgläser nötig. Entscheidend ist auch, wie die Brillengläser in der Fassung und zu den Augen zentriert sind. Dafür kommt die neue Plattform ZEISS VISUFIT 1000 zum Einsatz, die einen detaillierten 3D-Avatar eines Optikerkunden erstellt und so sämtliche Daten erfasst.

Pressetexte & Artikel

ZEISS VISUFIT 1000

ZEISS mit Plattform für neue Ära der Kundenberatung und Zentrierung

Fact Sheet

09.04.2018

ZEISS stellt mit dem ZEISS VISUFIT 1000 innovative Plattform für die Kundenberatung und Zentrierung vor

Pressemitteilung

12.01.2018

Pressebilder

Unsere Pressebilder enthalten IPTC-Informationen. Für redaktionelle, wissenschaftliche und private Zwecke können unsere Bilder honorarfrei genutzt werden. Als Quelle geben Sie bitte "Foto: ZEISS" an.

ZEISS VISUFIT 1000 Infographic
Infografik ZEISS VISUFIT 1000
ZEISS VISUFIT 1000 Closeup
ZEISS VISUFIT 1000, ZEISS System für die Gesichts- und Zentrierdatenerfassung
ZEISS VISUFIT 1000 Closeup
ZEISS VISUFIT 1000, Erstellung einer 3D-Ansicht und Messung

Ihr Pressekontakt zu ZEISS Vision Care

M. Kapsegger
Kontakt

Miriam Kapsegger
miriam .kapsegger @zeiss .com

Telefon: + 49 (0) 7361 591-1261

Social Media

Werden Sie Teil unserer Community.