ZEISS FÜR AUGENOPTIKER

Mein Sehprofil von ZEISS

Auf Ihrer Webseite können sich Ihre Kunden über ihre Sehbedürfnisse informieren.

Mit der individualisierten Version von Mein Sehprofil auf Ihrer eigenen Webseite können Ihre Kunden ein eigenes Sehprofil erstellen, um die ZEISS Brillengläser zu finden, die am besten zu ihrem Lebensstil und ihren Sehbedürfnissen passen.

Holen Sie sich mehr Kunden in Ihr Geschäft

Sparen Sie Zeit in Ihrem Geschäft mit einer ersten Anamnese

Ohne zusätzliche Kosten und leicht umzusetzen

Interessante Fakten zum Kundenverhalten.

63 %

der Shoppingtouren starten online.1

93 %

der Kunden informieren sich online über ein Produkt, bevor sie es im Geschäft kaufen.2

80 %

der Kunden würden eher Geschäfte bevorzugen, die individuelle Lösungen anbieten.3

76 %

der Kunden erwarten, dass ein Geschäft ihre individuellen Bedürfnisse versteht.4

Kaufentscheidungen beginnen online.

Unsere heutigen Online- und Offline-Welten verschmelzen zusehends. Das Informieren und Kaufen von Produkten ist ein nahtloser Prozess. Das gilt auch für den Kauf einer neuen Brille. Insbesondere, weil es kein alltägliches Produkt ist sondern einer Beratung bedarf.

Gewinnen Sie neue Kunden und heben Sie sich online mit dem mehrfach ausgezeichneten

Mein Sehprofil ab.

Mein Sehprofil analysiert den Lifestyle und das Sehverhalten einer Person anhand einer Reihe von Fragen. Es erstellt ein individuelles Sehprofil und ermittelt auf dieser Grundlage die idealen ZEISS Brillenlösungen. Mit diesem einzigartigen Tool verschaffen Sie Ihren Kunden ein besseres Verständnis ihrer Sehbedürfnisse, bevor Sie in Ihr Geschäft kommen.

Ein nahtloser Übergang von Online zu Offline.

Ihr Kunde kann sein individuelles Sehprofil als QR-Code zum Beispiel auf dem Smartphone speichern und einfach in Ihr Geschäft mitbringen. Alternativ kann er es Ihnen auch per E-Mail zusenden. In Ihrem Geschäft können Sie die Daten dann nahtlos via VISUCONSULT als Beratungsgrundlage nutzen. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich mit Ihrem Kunden zu befassen oder die wichtigen Dinge zu erklären.

Sie können in Mein Sehprofil Ihren Geschäftsnamen und Ihre Adresse hinterlegen, damit Ihre Kunden problemlos zu Ihnen finden.

Melden Sie sich jetzt in nur 4 einfachen Schritten dafür an.

Entscheidende Vorteile

Was Sie von Mein Sehprofil erwarten können.

Online aus der Masse hervorstechen

Hohe Online-Präsenz mit hervorragendem Service und einem intuitiven, mehrfach ausgezeichneten Design für Ihre Kunden.

Einfache Installation

Nur 4 Schritte, um eine individuelle Version auf Ihrer Webseite zu installieren. Alle Updates laufen automatisch (ohne zusätzlichen Aufwand für Sie).

Den Grundstein legen

Bringen Sie Ihre Kunden dazu, über ihr Sehverhalten und ihre Bedürfnisse nachzudenken - und bereiten Sie sie bereits zu Hause auf den Termin bei Ihnen vor.

Nahtloser Übergang von Online zu Offline

Mit dem Sehprofil als QR-Code können Sie das Ergebnis in VISUCONSULT in Ihrem Geschäft weiternutzen, um sich auf diese Weise voll und ganz auf Ihren Kunden und die Ergebnisse des Sehprofils konzentrieren zu können. So verkürzen Sie auch die Wartezeit Ihrer Kunden.

Die Hemmschwelle überwinden

Verringern Sie die Hemmschwelle gegenüber dem Brillenkauf durch eine gute Vorbereitung und Information. Durch die integrierte Geschäftsadresse lenken Sie interessierte Kunden direkt in Ihr Geschäft.

Kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Produktinformationen & Services Erhalten Sie kostenlos Informationen zu Ihrer Themenauswahl

Weitere Informationen zu ZEISS Produkten und Services

Bitte wählen Sie aus, zu welchem Produkt / Service Sie weitere Informationen erhalten möchten.

Unable to load form.
Werden Sie ZEISS Partner Arbeiten Sie mit uns zusammen und profitieren Sie von einer starken Partnerschaft

Werden Sie ZEISS Partner

Arbeiten Sie mit uns zusammen und profitieren Sie von einer starken Partnerschaft

Unable to load form.
Vereinbaren Sie einen Termin Sie wünschen einen Termin von einem ZEISS Außendienstmitarbeiter

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem ZEISS Außendienst

Teilen Sie uns mit, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie besucht werden möchten.

Unable to load form.

References
  • 1 ThinkwithGoogle, 2018
  • 2 Wirecard Global Shopping Report 2019
  • 3 Epsilon research
  • 4 IBM Institute for Business Value