Mit der individualisierten Version von Mein Sehprofil auf Ihrer eigenen Webseite können Ihre Kunden ein eigenes Sehprofil erstellen, um die ZEISS Brillengläser zu finden, die am besten zu ihrem Lebensstil und ihren Sehbedürfnissen passen.
Unsere heutigen Online- und Offline-Welten verschmelzen zusehends. Das Informieren und Kaufen von Produkten ist ein nahtloser Prozess. Das gilt auch für den Kauf einer neuen Brille. Insbesondere, weil es kein alltägliches Produkt ist sondern einer Beratung bedarf.
Mein Sehprofil analysiert den Lifestyle und das Sehverhalten einer Person anhand einer Reihe von Fragen. Es erstellt ein individuelles Sehprofil und ermittelt auf dieser Grundlage die idealen ZEISS Brillenlösungen. Mit diesem einzigartigen Tool verschaffen Sie Ihren Kunden ein besseres Verständnis ihrer Sehbedürfnisse, bevor Sie in Ihr Geschäft kommen.
Ihr Kunde kann sein individuelles Sehprofil als QR-Code zum Beispiel auf dem Smartphone speichern und einfach in Ihr Geschäft mitbringen. Alternativ kann er es Ihnen auch per E-Mail zusenden. In Ihrem Geschäft können Sie die Daten dann nahtlos via VISUCONSULT als Beratungsgrundlage nutzen. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich mit Ihrem Kunden zu befassen oder die wichtigen Dinge zu erklären.
Sie können in Mein Sehprofil Ihren Geschäftsnamen und Ihre Adresse hinterlegen, damit Ihre Kunden problemlos zu Ihnen finden.
Melden Sie sich jetzt in nur 4 einfachen Schritten dafür an.
Hohe Online-Präsenz mit hervorragendem Service und einem intuitiven, mehrfach ausgezeichneten Design für Ihre Kunden.
Nur 4 Schritte, um eine individuelle Version auf Ihrer Webseite zu installieren. Alle Updates laufen automatisch (ohne zusätzlichen Aufwand für Sie).
Bringen Sie Ihre Kunden dazu, über ihr Sehverhalten und ihre Bedürfnisse nachzudenken - und bereiten Sie sie bereits zu Hause auf den Termin bei Ihnen vor.
Mit dem Sehprofil als QR-Code können Sie das Ergebnis in VISUCONSULT in Ihrem Geschäft weiternutzen, um sich auf diese Weise voll und ganz auf Ihren Kunden und die Ergebnisse des Sehprofils konzentrieren zu können. So verkürzen Sie auch die Wartezeit Ihrer Kunden.
Verringern Sie die Hemmschwelle gegenüber dem Brillenkauf durch eine gute Vorbereitung und Information. Durch die integrierte Geschäftsadresse lenken Sie interessierte Kunden direkt in Ihr Geschäft.