ZEISS Semiconductor Manufacturing Technology -  Push the limits

Push the limits

ZEISS Semiconductor Manufacturing Technology

Heute für die Technik von Morgen. Immer kleiner, leistungsfähiger und effizienter. ZEISS Semiconductor Manufacturing Technology befähigt Chiphersteller weltweit. 

Wir mögen‘s präzise. Sehr präzise.

Mit unseren Optiken und Innovationen treiben wir seit mehr als 50 Jahren die Halbleitertechnik immer weiter nach vorne. Mit höchster Präzision. Für immer kürzere Wellenlängen – heute für 13,5 Nanometer. Mit der EUV-Technologie haben wir die Chiptechnologie auf ein neues Level gehoben, die Grenzen des technologisch Machbaren verschoben. Unsere Lösungen für Lithographie-Optiken, Photomasken und für die Prozesskontrolle befähigen Chiphersteller weltweit. Sie ermöglichen die Fertigung von Speichern und Prozessoren, die noch leistungsfähiger, energieeffizienter und kostengünstiger sind.
Für Smartphones, Smart Homes und Smart Factories. Für ein digitalisiertes Leben und Arbeiten. Das klingt nach Zukunft. Nach ZEISS. Nach Halbleitertechnik von ZEISS.

Herzschlag der Digitalisierung

Tauchen Sie jetzt ein in die Faszination der SMT-Welt

Leiterplatten symbolisieren den Halbleiterfertigungsmarkt
SMT Magazin

Einblicke in die Technologie von Morgen

Unsere Mitarbeitenden arbeiten oft am Rande des physikalisch Machbaren, um die Digitalisierung weiter voranzutreiben. Im SMT Magazin berichten sie über unsere Produkte, ihre Entwicklung und Zukunftstrends.
 

SMT Kontakt

Melden Sie sich gerne bei uns

Form is loading...

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die darin enthaltenen Angaben.

Optionale Angaben